Geb 16.09.2022

Sie sind da!! 😊😊😊

Nachdem Xia die Nacht von Donnerstag auf Freitag keine Ruhe fand, mich gefühlt 100x aus dem Bett geholt hat um raus zu gehen - oder wieder rein-oder nur mal raus gucken, jammerte, winselte ect .....ich war fertig und so müde. 
Freitag Vormittag entspannte sie sich um dann bis zum Nachmittag relativ entspannt zu schlafen. Der Spaziergang wurde von ihr drastisch reduziert ( von mir aus 🤷🏻‍♀️) und während sie schlummerte könnte ich aufgeschobene Dinge erledigen.
Am späten Nachmittag ging es dann langsam wieder los... Endspurt...und was sie die Nacht vorher jammerte...nicht bei der Geburt.
Sie bekam 3 Rüden und 3 Hündinnen in sehr kurzer Zeit, alle fit und moppelig. Ihre Instinktsicherheit traumhaft.

Und nun wird hoffentlich ein wenig geschlafen 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

06.02 | 22:49

Liebe Familie Koschinski,
Wir hätten Interesse an einen Chow Chow Welpen aus der Verpaarung
Gao de xin Legolas und Gao de xin Ragnhilde.
MfG. Horst Oeckinghaus

...
24.08 | 18:11

Hallo aus Dänemark (Tondern)

Ich habe gut von euch gehört, und will gerne wissen was eine welpen so ungefähr kostet bei euch ?

...
12.08 | 16:16

Haben sie welpen Humor abgeben???

...
18.12 | 13:06

Wir suchen einen roten Chow - Chow. Aus dem nächsten Wurf 2020
Ich Liebe diese Rasse

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE