Standardseite

Yamuna sammelte ihre zweite Anwartschaft für den Jgd CH
Ihre erste Ausstellung in Lingen, best puppy

Schicksal

Yamuna war eigentlich nicht geplant...aber als Bowy uns in ihrer Wurfkiste diese Schönheit präsentierte war es um mich geschehen. Zudem wollten der Züchter von Bowy und der Züchter von AJ sie haben. 

Die Entscheidung LSG auf der Hand. Zusammen mit unserer Züchterfreundin Britta Benka gehört sie also weiterhin in unser Rudel.

Bisher bin ich von ihrer Entwicklung begeistert, die erste Läufigkeit gab ihr Sicherheit....im Ring sammeln wir nun Erfahrungen und sie begeistert mich durch ihre Offenheit für ALLES.

 

Völlig unvorbereitet starb nun ihre Mama im Alter von 2,5 Jahren was mich noch mehr an Yamuna bindet als vorher schon. 

Wir hoffen sie kann in die Fußstapfen ihrer tollen Mama treten 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

06.02 | 22:49

Liebe Familie Koschinski,
Wir hätten Interesse an einen Chow Chow Welpen aus der Verpaarung
Gao de xin Legolas und Gao de xin Ragnhilde.
MfG. Horst Oeckinghaus

...
24.08 | 18:11

Hallo aus Dänemark (Tondern)

Ich habe gut von euch gehört, und will gerne wissen was eine welpen so ungefähr kostet bei euch ?

...
12.08 | 16:16

Haben sie welpen Humor abgeben???

...
18.12 | 13:06

Wir suchen einen roten Chow - Chow. Aus dem nächsten Wurf 2020
Ich Liebe diese Rasse

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE