Pup Peroni Laska Faina

Hardy der Sensible

gemeinsames frühstücken ist Hardy wichtig

Hardy, im Mitbesitz von Stefan Witt, unser Sensibelchen. Er ist für uns ein Traumhund, wunderschöne Proportionen, typische klare dunle Augen, kräftig und doch nicht zu massig. Ausdauernd ( besonders im kuscheln) und sehr charmant zu Hündinnen. Rüden sind jedoch völlig überflüssig in seinem " Dunstkreis".Welpen sind ok solange sie ihm nicht sein Futter streitig machen wollen. 

Was er überhaupt nicht gebrauchen kann sind fremde Menschen,  Frauen gegenüber ist er aber relativ aufgeschlossen wenn man ihm seine Zeit lässt.

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

18.12 | 13:06

Wir suchen einen roten Chow - Chow. Aus dem nächsten Wurf 2020
Ich Liebe diese Rasse

...
06.07 | 18:28

Ein wunderschönes Bild.
Auch wir hatten einmal 5 Erwachsene Hunde vor ca.35 Jahren.
Heute möchten wir wieder einen kleinen Racker. Bitte sobald als möglich.

...
22.03 | 12:56

Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung von Baju. Auf seine ersten Welpen mit Li Shi bin ich sehr gespannt. Viel Glück und einen schönen, großen Wurf

...
06.09 | 00:53

Das Bild von 2006 kenne ich doch - waren 2 tolle Tage mit unseren wildcampen am Strand!!!

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE