YI JIAN ZHONGQING APOLLO-JUNIOR

AJ der Charmeur

Der Hund der einfach kam , sah und siegte.

Frank bekam seinen ersten eigenen Hund dank Stefan Witt. Mittlerweile ist AJ ein kleiner Mamahund , er liebt Ringtraining und verkörpert in jeder Hinsicht was wir uns von einem Chow Chow erwarten. 

 Ruhig, aufgeschlossen und freundlich, ausdauernd und mit einem on-off Schalter ausgestattet. Sein Aussehen weist sofort auf seinen Papa hin.

Seine ersten 2 Ausstellungen hat er mit der stoischen Ruhe und Gelassenheit absolviert wie sein Papa Apollo, jedoch mit viel Freude am Laufen.

AJ hat perfekte Röntgenwerte und wir hoffen auf schöne Nachzuchten von ihm.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

06.02 | 22:49

Liebe Familie Koschinski,
Wir hätten Interesse an einen Chow Chow Welpen aus der Verpaarung
Gao de xin Legolas und Gao de xin Ragnhilde.
MfG. Horst Oeckinghaus

...
24.08 | 18:11

Hallo aus Dänemark (Tondern)

Ich habe gut von euch gehört, und will gerne wissen was eine welpen so ungefähr kostet bei euch ?

...
12.08 | 16:16

Haben sie welpen Humor abgeben???

...
18.12 | 13:06

Wir suchen einen roten Chow - Chow. Aus dem nächsten Wurf 2020
Ich Liebe diese Rasse

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE