YI JIAN ZHONGQING APOLLO-JUNIOR

AJ der Charmeur

Der Hund der einfach kam , sah und siegte.

Frank bekam seinen ersten eigenen Hund dank Stefan Witt. Mittlerweile ist AJ ein kleiner Mamahund , er liebt Ringtraining und verkörpert in jeder Hinsicht was wir uns von einem Chow Chow erwarten. 

 Ruhig, aufgeschlossen und freundlich, ausdauernd und mit einem on-off Schalter ausgestattet. Sein Aussehen weist sofort auf seinen Papa hin.

Seine ersten 2 Ausstellungen hat er mit der stoischen Ruhe und Gelassenheit absolviert wie sein Papa Apollo, jedoch mit viel Freude am Laufen.

AJ hat perfekte Röntgenwerte und wir hoffen auf schöne Nachzuchten von ihm.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

18.12 | 13:06

Wir suchen einen roten Chow - Chow. Aus dem nächsten Wurf 2020
Ich Liebe diese Rasse

...
06.07 | 18:28

Ein wunderschönes Bild.
Auch wir hatten einmal 5 Erwachsene Hunde vor ca.35 Jahren.
Heute möchten wir wieder einen kleinen Racker. Bitte sobald als möglich.

...
22.03 | 12:56

Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung von Baju. Auf seine ersten Welpen mit Li Shi bin ich sehr gespannt. Viel Glück und einen schönen, großen Wurf

...
06.09 | 00:53

Das Bild von 2006 kenne ich doch - waren 2 tolle Tage mit unseren wildcampen am Strand!!!

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE