FIDIUS FARAMIR VON CORONA NERA

unser Softie

Sanft und ausgeglichen, das beschreibt unseren Fiete perfekt. Wie sein Vater Apollo ist auch Fiete ein ruhiger und präsenter Vertreter seiner Rasse. Reserviert aber nie unfreundlich beachtet er Besucher eher weniger, die Wachsamkeit ist aber nicht zu unterschätzen. Fiete hat erfolgreich an seines Vaters Ausstellungserfolge angeknüpft und nach dem ausgefallenen Ausstellungsjahr 2020 dank Corona , hoffen wir auf 2021. 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

18.12 | 13:06

Wir suchen einen roten Chow - Chow. Aus dem nächsten Wurf 2020
Ich Liebe diese Rasse

...
06.07 | 18:28

Ein wunderschönes Bild.
Auch wir hatten einmal 5 Erwachsene Hunde vor ca.35 Jahren.
Heute möchten wir wieder einen kleinen Racker. Bitte sobald als möglich.

...
22.03 | 12:56

Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung von Baju. Auf seine ersten Welpen mit Li Shi bin ich sehr gespannt. Viel Glück und einen schönen, großen Wurf

...
06.09 | 00:53

Das Bild von 2006 kenne ich doch - waren 2 tolle Tage mit unseren wildcampen am Strand!!!

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE