Bowy

Power

Diees Wort beschreibt Bowy zu 100%.

Sie ist zu allen Menschen nett, verfressen ohne Ende ( scheint hier ein Kurzhaargen zu sein) und findet alle Hunde toll.

Die haben aber mit ihrem Bulldozer-Charme zu kämpfen. Selbst im Ausstellungsring ist Zappel-Bowy freudig dabei, ein Schlecker uber das Gesicht des Richters ist da normal .

Mit Bowy zog der 2te Kurzhaarchow ein und ich hoffe auf eine gute Erweiterung unseres Zuchtstammes.

 

Bowy, Power-Paket 49cm Vollzahnig HD A ED 2 Clubjugend Siegerin CCiD 2020
Ihr Zweithandler Stefan Rennicke ;-)

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

18.12 | 13:06

Wir suchen einen roten Chow - Chow. Aus dem nächsten Wurf 2020
Ich Liebe diese Rasse

...
06.07 | 18:28

Ein wunderschönes Bild.
Auch wir hatten einmal 5 Erwachsene Hunde vor ca.35 Jahren.
Heute möchten wir wieder einen kleinen Racker. Bitte sobald als möglich.

...
22.03 | 12:56

Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung von Baju. Auf seine ersten Welpen mit Li Shi bin ich sehr gespannt. Viel Glück und einen schönen, großen Wurf

...
06.09 | 00:53

Das Bild von 2006 kenne ich doch - waren 2 tolle Tage mit unseren wildcampen am Strand!!!

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE