Gao de xin Aschera

geb. 6.12.2014 HD A/ED 3 51 cm vollzahnig

Aschera- unser Engelchen

Aschera lebt nun seit 1 Jahr wieder bei uns, nachdem sie bei einer ehemals befreundeten Züchterin nicht mehr gewollt wurde. Dort hatte Aschera ihr 2 große Würfe geschenkt. Mit ihrer Tochter wird nun dort gezüchtet.

Selbstverständlich kauften!! wir sie zurück , denn unter keinen Umständen wollte ich sie bei ebay oder anderen Tiermarkt-Portalen finden.

Aschera ist vom Wesen ganz ihr Vater, sehr ruhig und gelassen, Streit geht sie so gut es geht aus dem Weg, aber wenn es mal geknallt hat, dann für immer, leider. Sie und Heelay mögen sich gar nicht mehr. Aber das macht ja nichts, das Haus und der Hof sind groß, sie werden getrennt und gut ist es. Eigentlich ist sie ein reiner Stubenhocker, während ein Teil der Hunde am Liebsten jederzeit draußen leben möchte, verbringt sie lieber ihre Zeit im Haus in unserer Nähe.

 

 

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

06.07 | 18:28

Ein wunderschönes Bild.
Auch wir hatten einmal 5 Erwachsene Hunde vor ca.35 Jahren.
Heute möchten wir wieder einen kleinen Racker. Bitte sobald als möglich.

...
22.03 | 12:56

Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung von Baju. Auf seine ersten Welpen mit Li Shi bin ich sehr gespannt. Viel Glück und einen schönen, großen Wurf

...
06.09 | 00:53

Das Bild von 2006 kenne ich doch - waren 2 tolle Tage mit unseren wildcampen am Strand!!!

...
06.12 | 21:45

Ein toller Nikolaus und gleich 7 auf einen Streich.Wir freuen uns für Euch von ganzem Herzen.Mögen alle schön gedeihen und EUCH viel Freude bereiten.LG Heike un

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE