Heelay

Sie räumt auf Ausstellungen gut ab, wenn ich sie denn mal melde ;.)

😀😀

was bin ich stolz!!!

Heelay hatte nach den ersten Ausstellungen im Babyalter mit ihrer Unsicherheit bei fremden Hunden zu kämpfen, also ganz klar Ausstellungspause und in Ruhe reifen lassen...und tada, nach 4 Monaten zurück in den Ring und Heelay präsentiert sich phantastisch, als ob nie was war. Andere Rassen findet sie immer unwürdig, aber im Ring ist sie zu 100% bei mir und arbeitet sehr gern mit mir.

Zuhause eine sehr aktive und lauffreudige Hündin, freundlich zu jederman , wachsam und eine erstklassige Mutter.

Genauso liebt sie Schmusestunden auf dem Sofa oder im Bett und chillt.....um dananch wieder aufzudrehen. 

 

Dt Jgd Ch VDH
Dt Jgd Ch Club   
Rostockjugendsiegerin 2017
Clubjugendsiegerin ACC 2018
Annual Trophy Winner 2019
Sieger Hannover 2019 


48 cm

vollzahnig

HD C/ ED3

Ihre erste Ausstellung Clubschau ACC e.V. 16.09.2017, Richterin Nuria Vigo Navajon (E)

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

06.07 | 18:28

Ein wunderschönes Bild.
Auch wir hatten einmal 5 Erwachsene Hunde vor ca.35 Jahren.
Heute möchten wir wieder einen kleinen Racker. Bitte sobald als möglich.

...
22.03 | 12:56

Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung von Baju. Auf seine ersten Welpen mit Li Shi bin ich sehr gespannt. Viel Glück und einen schönen, großen Wurf

...
06.09 | 00:53

Das Bild von 2006 kenne ich doch - waren 2 tolle Tage mit unseren wildcampen am Strand!!!

...
06.12 | 21:45

Ein toller Nikolaus und gleich 7 auf einen Streich.Wir freuen uns für Euch von ganzem Herzen.Mögen alle schön gedeihen und EUCH viel Freude bereiten.LG Heike un

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE