2020

Die Läufigkeit von Aschera ist gestartet

Unsere Aschera wird voraussichtlich Ende November gedeckt von Hary-Ming North Black King.

Aus dieser Verpaarung erwarten wir wesensfeste, freundliche und typvolle Welpen in den Farben schwarz, blau und rot bzw rehfarben. Von der späteren Größe werden diese Welpen eher recht groß werden.

Interessenten auf diese Verpaarung können sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

http://ingrus.net/chow-chow/en/testmating.php?female=34016&male=28543

 

wir erwarten in nächster Zeit ihre Läufigkeit

Änderungen

 Da es mittlerweile einige Nachwuchsrüden gibt, die ihre offizielle Zuchtzulassung haben, kann sich an der Planung immer noch was ändern

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Liebe Grüße von Christine Langert | Antwort 22.03.2017 12.56

Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung von Baju. Auf seine ersten Welpen mit Li Shi bin ich sehr gespannt. Viel Glück und einen schönen, großen Wurf

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

06.07 | 18:28

Ein wunderschönes Bild.
Auch wir hatten einmal 5 Erwachsene Hunde vor ca.35 Jahren.
Heute möchten wir wieder einen kleinen Racker. Bitte sobald als möglich.

...
22.03 | 12:56

Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung von Baju. Auf seine ersten Welpen mit Li Shi bin ich sehr gespannt. Viel Glück und einen schönen, großen Wurf

...
06.09 | 00:53

Das Bild von 2006 kenne ich doch - waren 2 tolle Tage mit unseren wildcampen am Strand!!!

...
06.12 | 21:45

Ein toller Nikolaus und gleich 7 auf einen Streich.Wir freuen uns für Euch von ganzem Herzen.Mögen alle schön gedeihen und EUCH viel Freude bereiten.LG Heike un

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE