Aglaia

Nach kurzer schwerer Krebserkrankung mussten wir dich nun gegen lassen. Keine Worte können den Schmerz erklären.
Aglaia mit Mutter und Vater

Dt. Jgd Champion Club und Dt. Jgd Champion VDH

Rostockjugendsiegerin 2015

Clubjugendsiegerin schwarz 2015 im ACC e.V.

VDH Leipzig Siegerin 2016

Dt Championesse 

zur Zucht zugelassenì

HD A1 / ED 2

49cm

vollzahnig

Mutter des E und H Wurfes

Mit Papa Apollo
Als Welpe macht sie schon eine tolle Figur
mit fast 17 Monaten
16 Monate alt im Garten mit Papa Apollo
16 Monate
Mama und Papa

WOW

Unser Sonnenschein macht uns so stolz, sie tritt in die Fussstapfen des Vaters. 2 Tage, bevor sie 10 Monate alt wird, rockt sie erstmal Rostock.

Richterin Heidi Liebich Lux , D

Internationale Rassehunde Ausstellung Rostock 2015 V1, Anw Dt Jgd Ch VDH, Jgd CAC, bester Junghund, BOS und Rostockjugendsiegerin 2015

Clubjugendsiegerin schwarz 2015

unser Wirbelwind ist sooooo toll

mit Frank und Richterin Loreta Tamaševičienė

Aglaia ist aus unserem ersten Wurf bei uns geblieben. Nun soll sie die ersten Showerfahrungen sammeln und dann hoffen wir , das sie irgendwann bei uns in die Zucht gehen kann 

erste Ausstellung und gleich Platz2 von 11 auf der Clubschau Holland 2015

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

06.02 | 22:49

Liebe Familie Koschinski,
Wir hätten Interesse an einen Chow Chow Welpen aus der Verpaarung
Gao de xin Legolas und Gao de xin Ragnhilde.
MfG. Horst Oeckinghaus

...
24.08 | 18:11

Hallo aus Dänemark (Tondern)

Ich habe gut von euch gehört, und will gerne wissen was eine welpen so ungefähr kostet bei euch ?

...
12.08 | 16:16

Haben sie welpen Humor abgeben???

...
18.12 | 13:06

Wir suchen einen roten Chow - Chow. Aus dem nächsten Wurf 2020
Ich Liebe diese Rasse

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE