Wir hoffen auf Welpen Anfang Juli

Ende Mai geht es zum Ultraschall 🙄 Wer Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung hat, möchte sich bitte rechtzeitig melden. Es werden Kurzhaar und Langhaar in schwarz, rot, evtl blau und zimt erwartet. Zudem erwarten wir evtl gleichzeitig 1 Wurf aus einer rot-rot Verpaarung

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

heike doormann | Antwort 06.12.2014 21.45

Ein toller Nikolaus und gleich 7 auf einen Streich.Wir freuen uns für Euch von ganzem Herzen.Mögen alle schön gedeihen und EUCH viel Freude bereiten.LG Heike un

Ursula Studzinski | Antwort 06.12.2014 21.11

Es ist immer wieder ein Wunder, genießt die schöne Zeit mit den süßen Welpen!

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

23.03 | 13:31

Hallo, wir sind Familie Scherf und suchen ein Weibchen in rot Langhaar, falls sie so eine bekommen melden sie sich bitte bei uns. 063211871390

...
22.03 | 12:56

Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung von Baju. Auf seine ersten Welpen mit Li Shi bin ich sehr gespannt. Viel Glück und einen schönen, großen Wurf

...
06.09 | 00:53

Das Bild von 2006 kenne ich doch - waren 2 tolle Tage mit unseren wildcampen am Strand!!!

...
06.12 | 21:45

Ein toller Nikolaus und gleich 7 auf einen Streich.Wir freuen uns für Euch von ganzem Herzen.Mögen alle schön gedeihen und EUCH viel Freude bereiten.LG Heike un

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE