Standardseite

Xia und AJ

Ende September erwarten wir den ersten Wurf von Xia.

Wie laut Ultraschall zu sehen hat AJ mit ihr anscheinend volles Haus vereinbart.

Wir erwarten rot, zimt, blau und schwarz in Langhaar und Kurzhaar. Vom Temperament werden es wohl aktive  aber gelassene Welpen in jeder Situation .

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Ranka Plakalovic | Antwort 12.08.2021 16:16

Haben sie welpen Humor abgeben???

heike doormann | Antwort 06.12.2014 21:45

Ein toller Nikolaus und gleich 7 auf einen Streich.Wir freuen uns für Euch von ganzem Herzen.Mögen alle schön gedeihen und EUCH viel Freude bereiten.LG Heike un

Ursula Studzinski | Antwort 06.12.2014 21:11

Es ist immer wieder ein Wunder, genießt die schöne Zeit mit den süßen Welpen!

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

06.02 | 22:49

Liebe Familie Koschinski,
Wir hätten Interesse an einen Chow Chow Welpen aus der Verpaarung
Gao de xin Legolas und Gao de xin Ragnhilde.
MfG. Horst Oeckinghaus

...
24.08 | 18:11

Hallo aus Dänemark (Tondern)

Ich habe gut von euch gehört, und will gerne wissen was eine welpen so ungefähr kostet bei euch ?

...
12.08 | 16:16

Haben sie welpen Humor abgeben???

...
18.12 | 13:06

Wir suchen einen roten Chow - Chow. Aus dem nächsten Wurf 2020
Ich Liebe diese Rasse

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE