Über uns

Wir sind Frank und Jester Koschinski und wohnen ab Anfang August in Brandenburg.Bereichert wird das Familienleben durch unsere Chow Chows.

Nachdem ich (Jester) den Chow schon in frühen Kindestages als Begleiter kennenlernen durfte, stand für mich als Erwachsene fest; mach ich keinen Hundesport mehr (Agility) , wird ein schwarzer Chow Rüde bei mir einziehen.

Frank hat die Rasse bei einer sehr lieben Freundin sehen dürfen und es war um ihn geschehen.

Bei ihr wohnte noch ein kleiner schwarzer Chow, und dieser durfte bei uns einziehen.

Der Virus Chow Chow hat uns befallen, und wir beschlossen im Laufe der Monate, wir wollen züchten. Denn hat man einmal einen Chow als Freund und Begleiter, kann man es anderen Menschen kaum erklären, wie sehr die Würde, der Blick und der Charakter das Leben bereichern.

Unser Zuchtziel sind freundliche, gesunde und wesensfeste Chows. Gerade als Familienhunde mit kleinen Kindern haben sich schon viele unserer Welpen bewährt.

Auf Ausstellungen sind wir viel und auch erfolgreich unterwegs, jedoch erspare ich mir , jeden Ausstellungserfolg zu veröffentlichen. 😉

Die jeweiligen Titel findet man bei den Profilen der Hunde.

 

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Jessen | Antwort 20.03.2014 21:30

die zwei Neuzugänge,sind wunderschön u.ich freue mich sehr,dass wir nun auch bei Tierfreunde Norddeutschland das Treiben deiner Tiere mit verfolgen dürfen !
L.g

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

06.02 | 22:49

Liebe Familie Koschinski,
Wir hätten Interesse an einen Chow Chow Welpen aus der Verpaarung
Gao de xin Legolas und Gao de xin Ragnhilde.
MfG. Horst Oeckinghaus

...
24.08 | 18:11

Hallo aus Dänemark (Tondern)

Ich habe gut von euch gehört, und will gerne wissen was eine welpen so ungefähr kostet bei euch ?

...
12.08 | 16:16

Haben sie welpen Humor abgeben???

...
18.12 | 13:06

Wir suchen einen roten Chow - Chow. Aus dem nächsten Wurf 2020
Ich Liebe diese Rasse

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE